Reinigung

HALCO-Verbindungselemente sorgen dafür, dass Facility-Management-Unternehmen und Reinigungsunternehmen effizienter und produktiver arbeiten können - mit Geräten, die einfach zu warten und schnell zu ersetzen sind.

Waschbare Klettbänder für Reinigungsanwendungen

Mit der steigenden Lebenserwartung in Europa und der wachsenden älteren Bevölkerung wächst die Nachfrage nach Dienstleistungen in Krankenhäusern, Pflegeheimen und Einrichtungen des betreuten Wohnens sowie die Notwendigkeit, Bakterien unter Kontrolle zu halten. Wir helfen mit Produkten, die sicherstellen, dass Sie effizient und produktiv sind.

Hier kommt HALCO ins Spiel

Wir arbeiten mit vielen Herstellern von Reinigungsgeräten zusammen und liefern Klettbänder für eine Vielzahl von Anwendungen, vom Mopp bis zum Staubsauger und alles dazwischen.

Fachmännische Herstellung

Oft benötigen Kunden einzigartige Lösungen für ihre individuellen Herausforderungen. In unseren Innovationszentren auf der ganzen Welt sind wir in der Lage, maßgeschneiderte Produkte vom Konzept bis zur Fertigstellung mit konkurrenzlosen Vorlaufzeiten zu produzieren. So können wir sicherstellen, dass Ihre Teams die Flexibilität haben, die sie brauchen, um innovative Produkte innerhalb des Budgets und der Zeit zu entwickeln und zu liefern.

Produkte für Reinigungsanwendungen

Typischerweise werden Reinigungsprodukte in Umgebungen eingesetzt, die oft sehr nass sind und Temperaturschwankungen von sehr kalt bis sehr heiß erfahren. Unsere Produkte werden unter Berücksichtigung all dieser Schwankungen entwickelt.

Ausgewählte Fallstudien

Eine Auswahl von Projekten mit HALCO-Produkten.

Aufwischen mit HALCO

Ungebürstete Schlaufe für eine anspruchsvolle Anwendung

Innovation für die Reinigungsbranche

Spezialist für gestanzte Kunststoffhaken

Verwandte Anwendungen

Medizinische Ausrüstung

Patientenbetreuung

Cleaning

HALCO fasteners ensure facility management companies and cleaners can be more efficient and productive with equipment that is easy to maintain and fast to replace.

Washable Hook & Loop Tapes for Cleaning Applications

With the increasing life expectancy in Europe and expanding older population, the demand for services provided by hospitals, nursing homes, and assisted living facilities is growing, along with the increasing need to keep bacteria under control. We help with products that ensure you are efficient and productive.

Where HALCO comes in

We work with many manufacturers of cleaning equipment, supplying hook and loop tapes across a diverse range of applications from mops to vacuum cleaners and everything in between.

Expert Manufacture

Often clients will be requiring unique solutions for their individual challenges. From our innovation centres across the globe we are able to produce bespoke products from concept to completion with unrivalled lead times, ensuring your teams have the flexibility they need to design and deliver innovative products in budget and on time.

Products for Cleaning Applications

Typically, cleaning products are used in environments that are often very wet and experience temperature fluctuations from very cold to very hot.  Our products are designed with all these variances in mind.

Featured Case Studies

A selection of projects using HALCO products.

Mopping up with HALCO

Un-brushed Loop for a demanding application

Innovation for the Cleaning Sector

Specialist Die-cut plastic hook solution

Related Applications

Medical Equipment

Patient Care