Patientenbetreuung

HALCO wendet fortschrittliche Technologie, innovative Methoden und umfangreiche Erfahrung bei jedem Projekt an, das wir durchführen.

Klettverschlüsse für
Anwendungen in der Patientenversorgung

Unsere innovativen Hook & Loop-Lösungen für die Patientenversorgung entspringen unserem Wunsch, Menschen individuell zu bedienen.

Hier kommt HALCO ins Spiel

Unser kundenorientierter Ansatz bedeutet, dass jeder von der Verwendung unserer Produkte profitiert, vom Gerätehersteller bis hin zum Patienten. Ob es sich um Befestigungen an orthopädischen Produkten oder Verschlüsse an Einwegkitteln handelt, wir haben ein breites Sortiment an Klettverschlussprodukten für praktisch jeden Bedarf.

Fachmännische Herstellung

Oft benötigen Kunden einzigartige Lösungen für ihre individuellen Herausforderungen. In unseren Innovationszentren auf der ganzen Welt sind wir in der Lage, maßgeschneiderte Produkte vom Konzept bis zur Fertigstellung mit konkurrenzlosen Vorlaufzeiten zu produzieren. So können wir sicherstellen, dass Ihre Teams die Flexibilität haben, die sie brauchen, um innovative Produkte innerhalb des Budgets und der Zeit zu entwickeln und zu liefern.

Produkte für Anwendungen in der Patientenversorgung

Mit Hakensystemen aus Kunststoff, die aus hygienischen Gründen abwischbar sind, bis hin zu elastischem, weichem Schlaufenmaterial, um den Komfort des Patienten zu gewährleisten, ist unser Angebot an medizinischen Klebstoffen und wiederverschließbaren Verschlüssen führend.

Ausgewählte Fallstudien

Eine Auswahl von Projekten mit HALCO-Produkten.

Die höchsten Frakturraten bei Kindern treten in Wales auf

30 % der Jungen und 19 % der Mädchen erleiden vor ihrem 18. Geburtstag einen Knochenbruch

Verwandte Anwendungen

Medizinische Ausrüstung

Patient Care

HALCO applies advanced technology, innovative methodologies and extensive experience to each project we undertake.

Hook & Loop Fastenings for
Patient Care Applications

Our innovative patient care Hook & Loop solutions stem from our desire to serve persons in an individual way.

Where HALCO comes in

Our customer centric approach means everyone benefits from using our products, from the device manufacturer right down to the patient. Whether it is fastenings on orthopedic products or closures on disposable gowns, we have a broad range of Hook & Loop products for virtually every need.

Expert Manufacture

Often clients will be requiring unique solutions for their individual challenges. From our innovation centres across the globe we are able to produce bespoke products from concept to completion with unrivalled lead times, ensuring your teams have the flexibility they need to design and deliver innovative products in budget and on time.

Products for Patient Care Applications

With plastic hook systems that can be wiped for hygiene reasons to elasticated soft loop material to ensure the comfort of the patient, our range of medical adhesives and re-closable fastenings are at the leading edge.

Featured Case Studies

A selection of projects using HALCO products.

Highest fracture rates in children occur in Wales

30% of boys and 19% of girls will sustain a broken bone before their 18th birthday

Related Applications

Medical Equipment