Marine

HALCO-Befestigungselemente sorgen dafür, dass Schiffsausrüstungen unabhängig von den Umgebungsbedingungen sicher gehalten werden und dennoch die Möglichkeit haben, sie zur Wartung oder zum Austausch leicht zu entfernen.

Klettverschlüsse für
Marine-Anwendungen

Mit über 27.000 km Binnenwasserstraßen und mehr als 70.000 km Küstenlinie bietet Europa die perfekte Umgebung für die 48 Millionen europäischen Bürger, die regelmäßig an Freizeitaktivitäten auf dem Wasser teilnehmen (36 Millionen davon sind Bootsfahrer), sowie für unzählige Touristen.

Hier kommt HALCO ins Spiel

Wir kennen die hohen Erwartungen an Haltbarkeit und Ausdauer, die erforderlich sind, um die raueste See zu überstehen, die diese Vergnügungsindustrie begleitet. Unser Sortiment an Klettbändern stellt sicher, dass die Industriestandards mit der Leistung übereinstimmen.

Fachmännische Herstellung

Oft benötigen Kunden einzigartige Lösungen für ihre individuellen Herausforderungen. In unseren Innovationszentren auf der ganzen Welt sind wir in der Lage, maßgeschneiderte Produkte vom Konzept bis zur Fertigstellung mit konkurrenzlosen Vorlaufzeiten zu produzieren. So können wir sicherstellen, dass Ihre Teams die Flexibilität haben, die sie brauchen, um innovative Produkte innerhalb des Budgets und der Zeit zu entwickeln und zu liefern.

Produkte für Marineanwendungen

Typischerweise werden Marineprodukte in Umgebungen eingesetzt, die oft sehr nass sind und Temperaturschwankungen von sehr kalt bis sehr heiß erfahren. Unsere Produkte werden unter Berücksichtigung all dieser Schwankungen entwickelt.

Ausgewählte Fallstudien

Eine Auswahl von Projekten mit HALCO-Produkten.

Anthem of the Seas

HALCO: Der Anbieter von Lösungen für eines der größten Kreuzfahrtschiffe der Welt.

Königin Maria 2

HALCO Klettverschluss-Produkte für die Schifffahrt

Verwandte Anwendungen

Automobilindustrie

Marine

HALCO fasteners ensure marine equipment can be held securely whatever the environment and yet have the versatility to be easily removed for maintenance or replacement.

Hook & Loop Fastenings for
Marine Applications

With over 27,000 km of inland waterways and more than 70,000 km of coastline, Europe offers the perfect environment for the 48 million European citizens who regularly participate in recreational marine activities (36 million of whom are boaters), as well as countless numbers of tourists.

Where HALCO comes in

We understand the high expectations of durability and endurance required to survive the roughest of seas that accompany this pleasure industry. Our range of Hook & Loop tape ensure industry standards are consistent with performance.

Expert Manufacture

Often clients will be requiring unique solutions for their individual challenges. From our innovation centres across the globe we are able to produce bespoke products from concept to completion with unrivalled lead times, ensuring your teams have the flexibility they need to design and deliver innovative products in budget and on time.

Products for Marine Applications

Typically, marine products are used in environments that are often very wet and experience temperature fluctuations from very cold to very hot. Our products are designed with all these variances in mind.

Featured Case Studies

A selection of projects using HALCO products.

Anthem of the Seas

HALCO: The provider of solutions to one of the world's largest cruise ships.

Queen Mary 2

HALCO Hook & Loop products for Marine

Related Applications